Wer ist constant move?

Frau Rademacher Constant Move Gabriele Rademacher, Kulturanthropologin M.A.
(Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt/Main)

Meine Marktforschungserfahrung beruht auf zehn Jahren Instituts-Marktforschung in verschiedenen, auch leitenden Positionen in kleineren und größeren Instituten: INRA Deutschland, Compagnon Marktforschung, Ipsos Deutschland, Müller Market Insight.

Dort habe ich mir eine solide Grundlage für nationale sowie internationale Projekte mit kleinen und großen Kunden aus den verschiedensten Branchen erarbeitet.

2007 habe ich constant move® mit der Motivation gegründet, meine Grundsätze und Vorstellungen hinsichtlich hochwertiger und kundenorientierter Marktforschung zu realisieren. Der Firmensitz ist Hamburg.

Seit 2012 lehre ich als Dozentin für Qualitative Marktforschung an der ISS International Business School of Service Management, Hamburg.

» Zur Referenzenliste (Branchenerfahrung)